Mathias Stempell

Schreibt für den Vorstand der JUMI KINDERHILFE e.V.

Kinderspaß pur erleben

Freikarten PlohnOb ein wenig flott mit der Kinderachterbahn „Raupe“ die kleinen Berg- und Talstrecken zurück zu legen oder auf dem Kletterberg seine Bergsteigerqualitäten unter Beweis zu stellen, auch in diesem Jahr können wir wieder einige Kinderwünsche im Freizeitpark Plohn wahr werden lassen.  Denn nicht alle Kinder fahren in den Ferien in den Urlaub oder können gemeinsam mit ihren Eltern größere Aktionen unternehmen. In vielen vogtländischen Familien ist das Geld trotz Arbeit knapp bemessen. Da bleibt für ein tolles Freizeitabenteuer oft nicht genug in der Haushaltskasse übrig.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch in diesem Jahr einigen Kindern und ihren Eltern mit einem Besuch im Erlebnispark Plohn eine besondere Freude machen konnten.

Wir wünschen viel Spaß und tolles Wetter.

Auch der Schulrucksack muss richtig sitzen
sinkende Bildungsstandards in Deutschland

Spendenkonto     IBAN: DE02 8705 8000 3000 0139 37     BIC: WELADED1PLX     Sparkasse Vogtland