Ihre Spende kommt direkt an

Kinderbett fuer arme FamilieDank ihrer Spenden für schnelle und unkomplizierte Hilfen konnten wir in der vergangenen Woche wieder ein Kinderbett bereit stellen. Das Bett wurde uns geschenkt und wir konnten einen passenden Lattenrost und eine Matratze dazu kaufen und es der Familie zur Verfügung stellen.

Auch wenn es für viele Menschen schwer vorstellbar ist, gibt es auch bei uns zunehmend Kinder und Familien die auf diese Hilfen angewiesen sind. Es sind auch gerade Familien, in denen sich die Eltern liebevoll um ihre Kinder kümmern, die es aber selbst schwer in ihrem Leben hatten. Hier setzen unsere Hilfen an und wir unterstützen und stärken die Familien.

Mit Ihrer Spende können wir betroffenen Kindern und Familien helfen und Notsituationen überbrücken. Denn wir möchten kein Kind zurücklassen, welches unsere Hilfe benötigt.

Button jetzt spenden

 



Spendenkonto     IBAN: DE02 8705 8000 3000 0139 37     BIC: WELADED1PLX     Sparkasse Vogtland